The Corner in Ottensen - die Bauherren

Seit über 50 Jahren haben wir mehr als Zement im Blut.

Bei der Planung und Durchführung eines Bauprojekts spielt eine besondere Eigen­schaft für uns eine wichtige Rolle:

Empathie.

Schließlich ist unser Ziel bei MOORKAMP Projektbau, so gut und so intelligent wie möglich auf die Bedürfnisse der Menschen und die Gegebenheiten des Standortes einzugehen. Da sind Herzblut und ein offenes Ohr unserer Überzeugung nach ebenso gefragt wie Sachverstand.

In diesem Sinne planen und bauen wir keine Objekte. Sondern Orte, die perfekt mit ihrem Umfeld harmonieren und das Leben bereichern. Daher beginnt für uns die Arbeit, lange bevor wir in Zahlen und Steinen denken, das Werkzeug zücken und die Maschinen starten.

Mit großer Sorgfalt informieren wir uns über die Möglichkeiten und Anforderungen des Baugrundes, über seine Historie und seine Nachbarschaft. Mit viel Erfahrung wählen wir Materialien von Charakter und Qualität, mit kreativer Raffinesse entwerfen wir Grundrisse, die das Beste aus  jedem Quadratmeter machen. Schließlich sorgen wir mit handwerklicher Perfektion dafür, dass jedes Detail den höchsten Ansprüchen genügt.

Dabei hilft, dass wir keine Theoretiker sind: wir haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt. Wir wissen genau, was möglich und nötig ist, um ein nachhaltiges, harmonisches Bauvorhaben so zu verwirklichen, dass es die Menschen dauerhaft erfreut.

Anfragen

* Pflichtfelder

Kontakt

MOORKAMP Projektbau GmbH
+49 . 54 92 . 96 06 00
info@moorkamp-bau.de

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr dazu.

Impressum
Alles klar.